Wie das CVJM Zentrum Hasliberg funktioniert

Bis 1999 wurde das ganze Zentrum durch eine Arbeits- und Lebensgemeinschaft bewirtschaftet. Junge Menschen arbeiteten für ein Jahr mit und erlebten christliche Lebensschulung in Theorie und Praxis. Seit 1999 wird der Betrieb mit einer christlichen Arbeitsgemeinschaft geführt. 12-16 Mitarbeitende sind dafür besorgt, dass die Gäste im CVJM Zentrum Hasliberg "Erfrischendes" erleben.

Wir sind

• ein Treffpunkt für junge Leute und Familien
  • ein Ferien- und Kurszentrum für Gruppen und Einzelpersonen

Wir wollen

• mit unseren Mitarbeitern weltoffen und naturnah dazu beitragen, dass in unseren Häusern Gastlichkeit und christlicher Glauben erlebbar ist.

Unsere Praktikanten

Es ist eine langjährige Tradition und Philosophie des CVJM Zentrum Hasliberg, dass jungen Menschen die Gelegenheit für einen sinnvollen Einsatz geboten wird. Praktikanten, die einen Einsatz für das CVJM Zentrum Hasliberg leisten, sind voll in die Arbeitsgemeinschaft integriert und geschätzte Team-Mitglieder!

Du interessierst dich für ein Praktikum im CVJM Zentrum Hasliberg? Über Anforderungen und Tätigkeitsbereich gibt dir gerne die Zentrumsleitung Auskunft. ACHTUNG: Unsere Einsätze für Praktikanten beginnen unregelmässig. Bewerbungen nehmen wir daher immer entgegen. Unsere Stellen sind beliebt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Bewerbung für deinen Einsatz.

einzigartig -

naturnah -