25% Rabatt auf Ihren Gruppenaufenthalt

Im CVJM Zentrum auf dem Hasliberg bietet jeder Gruppe die passende Unterkunft: Der Komfort, gemütliche Zimmer und die praktische Infrastruktur des Gästehauses sind optimal für Gruppenferien. In den zwei Jugendhäusern à je 20 Betten (die Häuser können auch zusammen gemietet werden) wird jedes Lager zum aktiven, kreativen Gruppenerlebnis. Im kleinen, einfachen Schüürli erlebt jede Gruppe die Haslitaler Bergwelt hautnah.

Mehr als eine Übernachtungsgelegenheit!

Die Anlage des CVJM Zentrum Hasliberg - bestehend aus unterschiedlichen Häusern, eingebettet in Wald und Berge - bietet jeder Gruppe einmalige Möglichkeiten: Ein Sport-Hartplatz, eine Fussballwiese, ein Tischtennistisch oder sogar ein Kletterturm stillen den Bewegungsdrang der Gäste. Zwei Brätelplätze im nahegelegenen Wald sowie ein Wasserfall laden zum Entspannen im Freien ein. Seminarinfrastruktur ist vorhanden (zum Beispiel Hellraum- oder Diaprojektor, Flipchart, Pinwand, Grossbild-Video). In Absprache mit der Rezeption können die Sauna, die Kapelle oder der Bastelraum im Gästehaus benutzt werden. Des Weiteren kann auch der Hotpot gemietet werden. Der Swimmingpool ist im Sommer allen Gästen zugänglich.

Last minute für alle Gruppenferien, Familien-, Jugend oder Schullager!

Das CVJM Zentrum ist der ideale Ort für Abenteuer und/oder Entspannung mit Freunden und Bekannten. Buchen Sie jetzt Ihren Gruppenaufenthalt im Gästehaus und wir schenken Ihnen 25% Rabatt auf den Originalpreis.

Gruppen profitieren von 25% Rabatt auf ihren Aufenthalt im CVJM Zentrum Hasliberg, wenn...

• der Aufenthalt zwischen dem 1. August bis am 29. Oktober 2017 erfolgen wird.
  • mindestens 14 Personen am Gruppenaufenthalt teilnehmen werden (nicht die Anzahl Personen bei der Buchung, sondern die effektive Teilnehmerzahl ist ausschlaggebend).
  • das Gästehaus (Jugendhäuser und Schürli sind von der Aktion ausgeschlossen) als Unterkunft dient.
  • im Minimum drei Nächte von Montag bis Freitag gebucht werden.

Sind Sie interessiert? Dürfen wir Ihnen weitere Informationen oder unverbindlich eine Offerte zukommen lassen? Wenden Sie sich bitte ungeniert an unser Team!
>>Zum Kontakt