Gruppen und Lager: Wir bieten, was Sie suchen

Im CVJM Zentrum auf dem Hasliberg bietet jeder Gruppe die passende Unterkunft: Der Komfort, gemütliche Zimmer und die praktische Infrastruktur des Gästehauses sind optimal für Gruppenferien. In den zwei Jugendhäusern à je 20 Betten (die Häuser können auch zusammen gemietet werden) wird jedes Lager zum aktiven, kreativen Gruppenerlebnis. Im kleinen, einfachen Schüürli erlebt jede Gruppe die Haslitaler Bergwelt hautnah.

Mehr als eine Übernachtungsgelegenheit!

Die Anlage des CVJM Zentrum Hasliberg - bestehend aus unterschiedlichen Häusern, eingebettet in Wald und Berge - bietet jeder Gruppe einmalige Möglichkeiten: Ein Sport-Hartplatz, eine Fussballwiese, ein Tischtennistisch oder sogar ein Kletterturm stillen den Bewegungsdrang der Gäste. Zwei Brätelplätze im nahegelegenen Wald sowie ein Wasserfall laden zum Entspannen im Freien ein. Seminarinfrastruktur ist vorhanden (zum Beispiel Hellraum- oder Diaprojektor, Flipchart, Pinwand, Grossbild-Video). In Absprache mit der Rezeption können die Sauna, die Kapelle oder der Bastelraum im Gästehaus benutzt werden. Des Weiteren kann auch der Hotpot gemietet werden. Der Swimmingpool ist im Sommer allen Gästen zugänglich.

Sind Sie interessiert? Dürfen wir Ihnen weitere Informationen oder unverbindlich eine Offerte zukommen lassen? Wenden Sie sich bitte ungeniert an unser Team!

>>Zum Kontakt