Ostertage auf dem Hasliberg

13. - 17. April 2017

Für Gross und Klein, Singles und Familien, Senioren und Berufstätige.

Remo von Rotz und die Indie-Folk Band ”silence“, bringen uns das Ostergeschehen im Lichte der Psalmen näher.
Ein spezieller Moment wird dann sicherlich am Samstag Abend das Konzert mit vorgängigem Dinner im grossen Saal sein.

 

Special
Das Konzert am Samstag Abend kann auch einzeln gebucht werden. Eintritt inkl. ”Guetnacht“ Apéro

Weitere Angebote, vom Ostereierfärben über den nächtlichen Lichterweg, eine Wanderung zu den archäologischen Ausgrabungen in Meiringen, Kinder- und Teenagerprogramme bis zum Klettern am Haslitower, eine Fahrradtour Richtung Käserstatt mit den Miet-eBikes und vieles mehr, bereichern für alle den Aufenthalt im CVJM Zentrum.
Wir haben aber auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen verschiedenster Art im wunderschönen Haslital oder das Geniessen der Ruhe auf der Sonnenterrasse im Liegestuhl oder Strandkorb...




Wo


Das CVJM-Ferienzentrum ist eingebettet in die herrliche Berglandschaft des Berner Oberlandes und liegt etwas unterhalb des Dorfes Hasliberg Hohfluh. Die Anreise erfolgt per Bahn/Postauto oder mit dem Privatfahrzeug über den Brünigpass. Auf Wunsch Gratis-Abholdienst ab Post Hohfluh.

 

Kosten inkl. Vollpension und Kurtaxen

Erwachsene ab CHF 378.-


Kinder bis 2 Jahre gratis.


Kinder von 2-6 Jahre CHF 136.-


Kinder von 6-12 Jahre CHF 180.-

Kinder von 12-16 Jahren CHF 220.-




Anreise / Abreise
Wir starten am Donnerstag mit einem feinen Nachtessen und Verabschieden uns am Montag nach dem Mittagessen


Informationen / Anmeldung
CVJM Zentrum Hasliberg
6083 Hasliberg Hohfluh
Tel. 033 972 10 50
Fax 033 972 10 51
info(at)cvjm-zentrum.ch

Anmeldung

Flyer
Flyer Konzert