Herbstferienwoche für Familien und Alleinerziehende

6. bis 13. Oktober 2018

 

Einfach Pause!...

 

... machen wir in der diesjährigen Familienferienwoche.



«Verschnaufpause, Kreativpause, sich-orientieren-Pause, einen-Schritt-weiterkommen-Pause, Lachpause, Schlafpause, Denkpause, neuen-Mut-tanken-Pause, Genusspause, neue- Ideensammel-Pause, Antriebs-Pause.» Wir gewähren Körper und Geist eine stärkende Pause!

Durchs «Einfach-Pause-Programm» wird uns auch dieses Jahr eine «interessante Persönlichkeit» führen – mehr sei hier aber noch nicht verraten! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Pausenzeit mit Euch mit viel Bewährtem und einigem Neuen:

Wir geniessen die schöne Umgebung vom Hasliberg, lassen uns im CVJM Zentrum verwöhnen und haben Zeit zum Auftanken. An drei Tagen bieten wir Ausflugsmöglichkeiten an und erkunden die vielseitige nähere und weitere Umgebung des CVJM Zentrums. Wir werden ein Kinderprogramm gestalten, die Eltern machen dann einfach Pause.

Das «Einfach-Pause-Programm» führt uns auch durch Morgeninputs, Diskussions- und Austauschzeiten, sportliche Aktivitäten und das Abendgebet. Bei der Ausflugs- und Programmgestaltung gehen wir auf die Teilnehmenden (kleine/grosse Kinder/Teenager) und das Wetter ein. Das Dabeisein an den einzelnen Programmpunkten und Ausflügen steht allen frei.


Kosten
Erwachsene ab CHF 582.00 HP ganze Woche inkl. Kurtaxen und Programmbeitrag. Für Kinder speziell abgestufte Preise, ab dem 4 Kind gratis, Ermässigungen auf Anfrage möglich.
 

Anreise / Abreise
Wir starten am Samstag Nachmittag und verabschieden uns eine Woche später nach dem Frühstück.


Team und Auskünfte zum Programm
Judith und Michi Roth, 043 355 59 17 judith_roth@bluewin.ch
Henrik Drescher,
Karin Strub-Lienhard, 044 361 67 69, karinlienhard@hotmail.com
 

Informationen / Anmeldung
CVJM Zentrum Hasliberg 6083 Hasliberg Hohfluh Tel. 033 972 10 50 info@cvjm-zentrum.ch www.cvjm-zentrum.ch

Anmeldung

Flyer