Ostertage auf dem Hasliberg

Osterterwochenende
Do 29.03. - Mo 02.04.2018

Zielgruppe

Gross und Klein, Singles und Familien, Senioren und Berufstätige

Leitung

Beat Beutter und das Team vom CVJM Zentrum Hasliberg

Kosten inkl. Vollpension, Konzert, Programmbeitrag und Kurtaxen:

Erwachsene ab CHF 382.00 bis 462.00

Kinder bis 2 Jahre gratis

Kinder 2-6 Jahre CHF 140.00

Kinder 6-12 Jahre CHF 184.00

Kinder 12-16 Jahre CHF 224.00
ab 3 Kindern das Jüngste gratis

Wir beschäftigen uns mit dem Ostergeschehen von der Kreuzigung bis zur Auferstehung und lassen uns hineinnehmen in das zentralste und hoffnungsvollste Geschehen der christlichen Botschaft.
Die einmalige Atmosphäre des CVJM Zentrums, die wunderbare Lage, die Ruhe der Abgeschiedenheit und das Rauschen des Wasserfalls, schaffen Raum für einen unvergleichlichen Aufenthalt auf dem Hasliberg.

Angebote, vom Ostereierfärben über verschiedenste Workshops bis zu den archäologischen Ausgrabungen in Meiringen, Kinder- und Teenagerprogramme, Klettern am Haslitower, eine Fahrradtour Richtung Käserstatt mit den Miet-eBikes und Vieles mehr, bereichern für alle den Aufenthalt im CVJM Zentrum.
Wir haben aber auch genügend Zeit für eigene Unternehmungen verschiedenster Art im wunderschönen Haslital oder das geniessen der Ruhe auf der Sonnenterrasse im Liegestuhl oder Strandkorb …



Wo

Das CVJM-Ferienzentrum ist eingebettet in die herrliche Berglandschaft des Berner Oberlandes und liegt etwas unterhalb des Dorfes Hasliberg Hohfluh. Die Anreise erfolgt per Bahn/Postauto oder mit dem Privatfahrzeug über den Brünigpass. Auf Wunsch Gratis-Abholdienst ab Post Hohfluh.

 

Anreise / Abreise

Wir starten am Donnerstag mit einem feinen Nachtessen und Verabschieden uns am Montag nach dem Mittagessen

 

 

Informationen / Anmeldung

CVJM Zentrum Hasliberg

6083 Hasliberg Hohfluh

Tel. 033 972 10 50

Fax 033 972 10 51

info@cvjm-zentrum ch

 

Anmeldung


Flyer