Ehe-Wochenende

20. - 22. September 2019

Wir gönnen uns neuen Schwung in unserer Beziehung. Oder brauchen wir neue Frische, Leichtigkeit und Liebe?

Mit einem Erlebnis, Erfahrungsberichten und Impulsen wird das Thema lebendig. Zuhören, was meiner Partnerin, meinem Partner wichtig ist, bereitet das Gespräch zu zweit vor.

Wir verzichten auf Gruppengespräche und Austauschrunden. Es geht um Eure Ehe! Gerne steht unser Team für ein geleitetes Ehe-Gespräch bereit.


Wo
Das CVJM-Ferienzentrum ist eingebettet in die herrliche Berglandschaft des Berner Oberlandes und liegt etwas unterhalb des Dorfes Hasliberg Hohfluh. Die Anreise erfolgt per Bahn/Postauto oder mit dem Privatfahrzeug über den Brünigpass. Auf Wunsch Gratis-Abholdienst ab Post Hohfluh.

 

Leitung

Marianne & Raoul Hottinger


Auskünfte und Anmeldung

079 525 92 59

raoul.hottinger@cevi.ch

www.ehe.training/termine

 

Flyer

 

 

 

 

 

 

<< zurück