Ihre Gastgeber heissen Sie willkommen!

Beat & Sylvia Beutter

Gelebte Gastfreundschaft...

...diesen Grundsatz leben wir durch und durch. Erstens, weil Gastfreundschaft ein biblisches Prinzip ist. Zweitens, weil wir es lieben, Gäste zu beherbergen und ihnen etwas Gutes zu tun. Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast, jede Familie, jede Gruppe bei uns auf dem Hasliberg willkommen fühlt und während der Zeit bei uns - egal, wie lange sie auch ist - unser Glaube spürbar wird. Zusammen mit unserem Team versuchen wir vor und während dem Urlaub im «CEVI», jedem Gast seinen ganz persönlichen Urlaub «auf den Leib zu schneidern».

 

Wir kümmern uns aber nicht bloss um unsere Gäste, sondern ebenso um unsere Mitarbeitenden. Wir wollen eine christliche Arbeitsgemeinschaft bieten, in der sich unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeitenden ebenso wie unsere Praktikanten beruflich und persönlich weiterentwickeln können.

 

Wir hoffen sehr, dass auch Sie sich bald von unseren Werten überzeugen können: Vor Ort, bei uns im CVJM Zentrum Hasliberg. Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf Sie!

 

Ihre Gastgeber

Beat & Sylvia Beutter